Aber Villa ist schon der einzige der was weitergebracht hat in diesem Spiel. Denn wen das der Tiqui-taca-Europameister und grosse Titelfavorit gewesen sein soll dann weiss ich auch nicht. Ich mein, klar, die Paras sind seit jeher die Defense Inc. des Turnieres, aber deren Mannschaft hat als besten Spieler einen der Citizens während das halbe spanische Team aus Real und Barca besteht - trotzdem schafft mans nicht an ein paar Verteidigern vorbeizukommen die irgendwo in der argentinischen Liga spielen. Und das obwohl man zeitweise ein 1-6-3 gespielt hat (mit Puyol als einzigem Verteidiger und Iniesta und Villa als Flügel).
Einzigartig übrigens das zwischenzeitlich eingeschobene Elfmeterschiessen nach einer Stunde. Das hätt doch mal Zukunft - wenns noch 0:0 steht gibts jede halbe Stunde einen Gratiselfer damit mal was weitergeht. Hat heute aber auch nix genutzt - innerhalb von drei Minuten zwei verschossene Elfer im regulären Spiel zu sehen gibts auch nur einmal im Leben.
Oh, und Paraguay ist raus - eh klar eigentlich. Die haben in fünf Spielen drei Tore geschossen, weniger als Deutschland in einem. So kommt man in kein Halbfinale.
Paraguay : Spanien
0 : 1 (0:0)
0 : 1 (0:0)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen