Samstag, 3. Juli 2010

Debriefing - Viertelfinale - Spiel 2

Oida, ich bin gestern tausend Tode gestorben. Als der Sulley (den ich als alter Nerazzurri eigentlich sehr schätze) den schwindlichen höchst seltsamen curve ball reingehauen hat bei dem sich Muslera wohl wie im falschen Film vorgekommen ist ist mir das Gesicht eingeschlafen. Gut dass der grosse Diego (ich mein, wer braucht schon den koksenden Maradona) dann die Sache wieder gerade gebogen hat. Eher weniger gut dass die Urus dann irgendwie wieder den Betrieb eingestellt haben.
Das ganze war dann schon eine recht einschläfernde Sache - ich war nicht wirklich begeistert dass das ganze in die Verlängerung geht und wär gegen Ende der ersten Hälfte von dieser fast eingenickt. Und als dann 120 Minuten gespielt waren hab ich mich doch wieder aufgerappelt um mich fürs folgende Elfern (samt korrekter Dokumentation "for statistical purposes") zu rüsten. Und dann spielen die auf einmal Pinball im 16er und nur eine Glanzparade verhindert die Führung der Afrikaner in der 121. Minute. Leider war die Glanzparade vom Stürmer...
Ich dachte ich verfalle. Und dann nagelt er den Ball an die Latte.
Arme Sau der Gyan, klar. Ich möcht nicht mit ihm tauschen. Aber ich bin doch froh das wir endlich von denen erlöst wurden. Aber wie das halt so ist wenn einer im Elfern aufsteigt - man kann nicht wirklich behaupten er wäre besser gewesen. Nun, das sollte er aber sein. Denn wenn die Urus nochmal so eine Leistung abziehen ist das einzige Finale dass sie erleben sehr klein...

Uruguay : Ghana
5 : 3 n.E. (1:1, 1:1, 0:1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen