Mittwoch, 16. Juni 2010

Debriefing - Gruppe H - Spiel 1

Na schau, geht doch mit der Offensive. Auch wenn auch heute nur ein Törchen gefallen ist, man hat sich per Ferserl und Stanglpass in den 16er kombiniert dass sich so mancher Titelfavorit davon eine Scheibe abschneiden kann. Aber wie schon die Nachbarn aus Argentinien ein paar Tage zuvor schafft mans nicht die Überlegenheit in ein echtes Ergebnis umzumünzen. So bestand auch hier bis zum Ende der Spekter des Ausgleiches - frag nach bei den Slowaken.

Mag schon sein dass die Honduraner hinten nicht die Mischmaschine angeworfen haben - aber die Pass- und Laufversuche der Chilenen waren bei andern gefeierten Mannschaften nirgends zu sehen. Vielleicht sind die Spieler tatsächlich schon müde oder nicht aufeinander eingestellt, was weiss ich. Aber wenn das der No-Name-Coach der Chilenen schafft warum bringen dann das die millionenteuren Startrainer nicht zusammen.

Ahja, ich vergass. Wenn die ausscheiden werden sie gefeuert und kriegen keine Millionen. Daher nudelt man sich lieber mit grausigen 1:0-Siegen durch. Frag nach bei Atletico...

Honduras : Chile
0 : 1 (0:1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen